Seit 1913

Tradition trifft Moderne

Seit 1913 hat die Tessiner Küche ihren festen Platz in der Carlton Gastronomie und ist dementsprechend mit einer über 100-jährigen Geschichte verbunden. Der Salumificio Rapelli wurde in Stabio im April 1929 von Mario Rapelli gegründet und kann somit auf eine ebenso lange, stolze Tradition zurückgreifen.

Eine Aufwertung hinsichtlich Ambiente und vor allem das Angebot der authentischen, ausgewählten Produkte von Rapelli ist ein klares Bekenntnis, die Tessiner Küche im Carlton zu festigen, da die Bottega von Mario Rapelli bis heute als Inbegriff für gelebte Tessiner Esskultur gilt: Die Genüsse der Tessiner Salumeria und die Leidenschaft, Gutes im Leben zu teilen.

La Bottega di Mario gewann 2019 den renommierten Best of Swiss Gastro Award in der Kategorie „Classic“.

Zur Segmüller Collection

Mario Rapelli

Die Geschichte begann am 6. April 1929, als Mario Rapelli seine Aktivität im malerischen Tessiner Dorf Stabio startete. Er war ein wahrer Meister seines Handwerks. Seine typisch regionalen Produkte wurden mit grösster Sorgfalt und aus den besten lokalen Zutaten hergestellt. Heute wie damals steht Rapelli für die ursprüngliche Cultura della Bottega: Die Genüsse der Tessiner Salumeria und die Leidenschaft, Gutes im Leben zu teilen.

Mehr zu Rapelli
Gastro Profis im Bottega Team

Für Sie am Start

Wie eine grosse Familie! In La Bottega di Mario lieben und leben wir die Gastronomie. Jeder Mitarbeiter versteht sich als Teamplayer und bringt einzigartige Qualitäten mit sich.

SALVATORE
Mastro Salumiere

Alessio

ALESSIO
Mastro Salumiere

FILIPPO
Mastro Salumiere

Unsere Partnerbetriebe

Segmüller Collection

Besuchen Sie auch unsere innovativen Partnerbetriebe der Segmüller Collection.
Weitere Informationen dazu finden Sie auf www.segmüllercollection.ch

Carlton
Carlton
James Joyce
Adlisberg
Adlisberg
Loft Five
Loft Five
La Bottega
La Bottega
Sablier
Sablier
Fujiya of Japan
Fujiya of Japan
Roof Garden
Roof Garden
Bodega Española
Bodega Española
Segmüller Collection
Segmüller Collection